Golf in Liebenau

Das erste Golf-Event des ACL am Freitag, dem 14. Oktober, im Golfclub Liebenau verlief fast genau nach Plan. Bei wunderschönem Herbstwetter kamen – trotz ein paar Absagen im letzten Moment – zwei “Viererflights” zustande. Eine Gruppe begab sich zum Schnupperkurs auf die Driving-Range und machte unter Anleitung eines verständnis-vollen Trainers große Fortschritte. 2016-10-14 Golfevent

Die andere Gruppe, geführt von Pro Wolfgang Bärenthaler, absolvierte eine Platzrunde und war dabei auch sehr erfolgreich. Immerhin gelangen uns mehrere Pars, natürlich unter Einrechnung des Amateurhandicaps. Zum Schluss bewältigten alle noch den attraktiven “Himalaya-Parcours”. Beim Abschlusstrunk wurde beschlossen, die Veranstaltung im Frühjahr zu wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, News, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.