Newsletter Nr. 6, März 2014

Parisreise – verschoben

Unsere geplante Parisreise wird auf April 2015 verschoben. Es war unser erster Versuch eine Reise zu organisieren, im Zuge dessen haben wir leider etwas spät bemerkt, dass ein Feiertag höhere Kosten verursacht. Wir möchten uns in Ruhe ein neues Angebot aussuchen und hoffen, dass es dann mehr Interessenten gibt.
Da wir noch in unseren Kinderschuhen stecken würden wir uns sehr freuen wenn uns der eine oder andere per Mail oder beim nächsten Stammtisch Tipps geben könnte was wir verbessern können. Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

Stammtisch 9. April

Unser nächster Stammtisch findet am Mi. den 09. April 2014 ab 18:30 im „In’s Pfandl“ (Kadettengasse 22 / Ecke Puntigamer Straße) statt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 08. April per Mail an Christina Fressel

Hilfe unser Mitglieder gesucht

    • Datenbank: Die Vorschläge der Besucher des letzten Alumni-Stammtisches wurden aufgenommen. Es soll mittelfristig eine Datenbank entstehen, auf der die Mitglieder ihre Profile selbst bearbeiten können. Auch eine Funktion: Kleinanzeigen, ich biete…, ich suche… sind angedacht. Zur Verbesserung unseres Web-Angebotes benötigen wird aber dringend Unterstützung durch einen erfahrenen Web-Programmierer. Interessenten mögen sich bitte bei Joachim J. Janezic melden.
    • Logo: Im Jänner haben wir in der Schule den Logowettbewerb in zwei Zeichenklassen gestartet. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter den Alumnis, der kreativ ist und eine Idee für ein Logo hat. Nähere Details zum Logowettbewerb sind auf unserer Homepage zu finden.
    • Event Ideen: Wir freuen uns sehr, wenn der eine oder andere eine Idee für einen schönen Event hat oder möchte einen solchen Event für Alumnis planen.

After work Jazz Soiree

Am 12. Juni plant der Alumni Club eine After Work Jazz Soiree mit der Power Reed Electric Band unter der Leitung von Bertram Egger um 19:00 im Speisesaal der Schule. Nähere Details folgen in Kürze. Bitte diesen Termin vormerken!

Wir freuen uns euch beim Stammtisch weiterzusehen! 9. April!