Mag. Harald W. Fest

Funktion: SchriftführerfestHP-1

ACL-Verantwortlichkeit: Protokolle, Absolventenliste, Mitgliederliste, Geschichte der Schule, Frankreichaustausch, Kontakt zur Schule

Maturajahrgang: 1961

Beruf: Pensionist (ehemaliger Lehrer an der Schule)

Beruflicher Werdegang: Nach 7 Jahren BEA Graz-Liebenau und Matura ebendort absolvierte ich die Lehramtsstudien aus Französisch und Deutsch an der KFU Graz. Von 1970 bis 2009 war ich Französisch- (überwiegend) und Deutschlehrer an der BEA, der HIB und am BG/BORG Graz-Liebenau. Mit meinen 46 Jahren Liebenau bin ich vermutlich der zweitälteste “Liebenauer”, worauf ich durchaus stolz bin. Seit Ende 2009 bin ich in Pension.

Außerberufliche Leidenschaften: Chorsingen (HIB Art Chor, Concertchor), Oper und Theater, Berg- und Weitwandern (Mariazell, Santiago), Tennis, Golf

Direkter Kontakt: harald.fest@alumniclubliebenau.at