ACL Logo-Wettbewerb 2014

Am 7. Jänner 2015 fand an der HIB Liebenau die Preisverleihung für den Logo-Wettbewerb des ALUMNI CLUB LIEBENAU statt. Aus den 39 eingereichten Entwürfen der 7A- und 7BS-Klasse wurden von der ACL-Jury drei gleichwertige ausgewählt.

Die drei Preisträger Caroline WILHELMER (7A), Michael HUDLER (7BS) und Florian BODINGBAUER (7BS) erhielten vom Alumni Club Liebenau, vertreten durch Dr. Hans Radl und Mag. Harald Fest, je einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 €. Florian bekommt seinen Preis allerdings erst nach seiner Rückkehr von einem EM-Qualifikationsturnier in Paris.

Der ACL-Vorstand dankt allen Schülerinnen und Schülern sowie Frau Professor Stefanie Thürauer für ihren großartigen Einsatz. Unser Dank gilt auch Herrn Direktor Müller, der dieses Projekt ermöglicht hat, aber leider wegen Krankheit die Verleihung nicht selbst durchführen konnte.

Text und Foto: Harald Fest

Preisverleihung 1

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.