Golfevent – 12.5.17

Der Alumni Club Liebenau möchte alle Mitglieder des Alumni Clubs zu einem Golfnachmittag einladen. Am 12. Mai ab 14:45 ist es soweit.

  • Treffpunkt: Golfplatz Liebenau – Golfstraße 10, 8077 Graz-Gössendorf
  • Uhrzeit: 14:45
  • Kosten: alle Mitglieder spielen Gratis, alle Nicht-Miglieder spielen vergünstigt um 19€ (für ein 9-Loch Spiel)

Für alle Mitglieder, die schon immer einmal das Golfen versuchen wollten, bieten wir ein Schnuppertraining mit einem Golflehrer an. Golfschläger und Bälle werden den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Herbstevent

Für alle Mitglieder, die die Platzreife oder mehr haben, gibt es ein 9-Loch Spiel. Bei diesem Spiel werden die Mitglieder von einem Pro begleitet, der mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Eigene Bälle sind bitte hierzu mitzubringen. Golfbags werden zur Verfügung gestellt.

Es wird um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 8. Mai per Email an Christina Fressel an Christina Fressel gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.