Sommerfest 2016

Am 2. Juli, mit dem Beginn um 10 Uhr wird im Gelände der Schule das alljährliche Sommerfest stattfinden. Dabei hat unser Alumni Club erstmals die Gelegenheit, sich allen Besuchern und Interessenten vorzustellen.

Der ACL lädt seine Mitglieder, alle Absolventen und Freunde der Schule sehr herzlich zu diesem Sommerfest ein. Wir werden im freien Gelände, unweit des Haupteinganges einen Stand errichten, der nicht nur Informationsmaterial bietet, sondern auch durch die laufende Anwesenheit verschiedener Vorstandsmitglieder des Vereins, die Möglichkeit zu Gesprächen und Erlangung von Auskünften bietet.

Da wir als junger Verein vielleicht noch keinen umfassenden Überblick über die Wünsche der Absolventen, Mitglieder und präsumtiven Beitrittswilligen haben, werden wir auch eine Ideenbox aufstellen, von der wir bitten, durch Einwurf von Vorschlägen, aber auch kritischer Meinungen intensiv Gebrauch zu machen.

Als besondere Anziehungspunkte bieten wir heuer auch heuer wieder ein Gewinnspiel, Fotos von den einzelnen Maturajahrgängen, Selfies u. a.m. an. Wir möchten das Sommerfest zu einem großen Treffpunkt aller ehemaligen und aktiven „Liebenauer“ machen, bitten um Weitergabe dieser Informationen und freuen uns auf euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.