Hallo Maturantin, Hallo Maturant!!

Obfrau Christina Fressel stellte  bei der diesjährigen Maturanten Verabschiedung den Alumni Club Liebenau und seine Angebote vor.

Obfrau Christina Fressel stellte bei der diesjährigen Maturanten Verabschiedung den Alumni Club Liebenau und seine Angebote vor.

Werde Mitglied im Alumni Club! Bring Dich ein und gestalte mit am Netzwerk der Generationen! Genieß den Austausch und unsere Clubangebote!

Kommst Du zum HiB-Sommerfest? Dann werde dort Mitglied und gewinn mit Deiner Beitrittserklärung und etwas Glück 2 Freigarten für ein Styriarte-Event am 11. Juli!

Für Absolventen bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres ist die Mitgliedschaft gratis!

Präsenz- oder Zivildiener, Studenten oder sonstige in Ausbildung stehende Personen bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres zahlen EUR 15,00 pro Jahr.

Ab Eintritt 1. Juli des laufenden Jahres wird übrigens nur der halbe Mitgliedsbeitrag vorgeschrieben.

Das Zahlungsersuchen für den Mitgliedsbeitrag des laufenden Jahres (Fälligkeit 31.1.) wird jeweils im Jänner per Email zugesendet.

Bankverbindung
BLZ: 38000
Konto Nr.: 78-05.160.239
IBAN: AT 76 3800 0078 0516 0239
BIC: RZSTAT2G

Wie wirst Du Mitglied? Das ausgefüllte Beitrittsformular per Email oder per Post an den ACL senden: ALUMNI CLUB LIEBENAU, Kadettengasse 19-23, 8041 Graz | Email: office@alumniclubliebenau.at. Du erhältst nach wenigen Tagen ein Email, mit dem Dir der Vorstand die Aufnahme in den Verein bestätigt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.