20. Maturajubiläum der 8.BC-Klasse des Jahrgangs 2002

8BC des Maturajahrgangs 2002 mit Ehrengast Alexandra

Das Maturatreffen des gesamten MJ 2002 – ein kleiner, aber feiner Jahrgang mit nur etwa vierzig Absolvent/inn/en – Ende Juni hat den Teilnehmern aus der 8BC so gut gefallen, dass sie ihr 20. Jubiläum im Oktober gleich noch einmal feierten, und zwar in der hübschen Osteria dei Sensi am Grazer Ragnitzbach.

Die 8BC-2002 ist übrigens eine ganz bemerkenswerte Klasse. Alle Mitglieder mit naturwissenschaftlich-technischen Universitätsabschlüssen sind weiblich! Drei sind in technischen Berufen tätig, zwei sind Ärztinnen. Als Ehrengast anwesend war die kleine Alexandra, die sich, wenn es ihr zu laut wurde, kräftig zu Wort meldete. Mit einem gepflegten „Bankett“ klang der Abend aus wie bei Asterix und Obelix.

Text und Fotos: Harald Fest (ACL)

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.