Professor Pachernigg verstorben

Magister Karlheinz Pachernigg ist kürzlich im 80. Lebensjahr bei einem Fahrradunfall tödlich verunglückt. Professor Pachernigg war von 1967 bis 2000 als Lehrer für Deutsch und Englisch sowie als Erzieher an der BEA und HIB Graz-Liebenau tätig. Darüber hinaus hat er sich als Betreuer der Schulbuchaktion und der audiovisuellen Medien bleibende Verdienste erworben. Er war bis zuletzt begeisterter Musiker und Wanderer. Seine Kollegen und seine ehemaligen Schüler werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Die Verabschiedung findet am Freitag, dem 25. Oktober, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Graz-Süd statt. Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seiner Familie.

Für den Alumni Club Liebenau: Harald Fest

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.