Lesung „Heinrich K. Mörder – Ein Fall für die Registratur“

Am 1. April las im BG/BORG HIB Liebenau Dr. Hans Radl aus seinem kürzlich erschienenen Buch „Heinrich K. Mörder – Ein Fall für die Registratur“ und ermöglichte damit dem Alumni Club, sein erstes literarisches Event zu präsentieren!
Für die musikalische Begleitung sorgten die Jungpianisten Jakob Freiberger und Milan Begovic unter der Leitung von Prof. Mag. Franz Brugner. Sie spielten Stücke aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ von Yann Tiersen.
Nach der Verlosung eines Roman-Exemplars gab uns Herr Hofrat Dir. Müller liebenswürdigerweise eine Führung durch die Schule. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Radl und den jungen Musikern für den gelungenen literarisch-musikalischen Nachmittag!

LEsung

DSC_0080

 

DSC_0074

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Allgemein, Kultur, Musik, News, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.