PETER PICHLER VERSTORBEN

Der Alumni Club Liebenau erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass sein Mitglied Peter Pichler (MJ 1976) im November 2020 im Alter von 62 Jahren plötzlich und unerwartet an einer Gehirnblutung verstorben ist.
Dr. Peter Pichler hat 1976 im letzten Jahrgang der BEA Graz-Liebenau, jetzt HIB, die Reifeprüfung mit Auszeichnung abgelegt. Er hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Graz und Wien studiert und mit dem Doktorat abgeschlossen. Er war in Paris, London und Rom im Bankwesen tätig, zuletzt im Manage-ment der Chase Manhattan Bank Austria. 1990 wurde er in den Vorstand der Berndorf AG berufen, die er ab 2008 als Vorstands-vorsitzender leitete. Im Juli 2020 trat er in den Ruhestand, den er tragischerweise nur wenige Monate genießen konnte. Neben seinen großen beruflichen Erfolgen war Peter Pichler sportlich und musikalisch aktiv, er spielte Saxophon, und war seiner Schule stets positiv verbunden. Alle, die ihn kennen, werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für den Alumni Club Liebenau: Harald Fest

Dieser Beitrag wurde unter Mitglied, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.